MoneroPi

Das Ziel des MoneroPi-Projekts ist der Betrieb eines Monero CLI Full Node auf einem ('headless') Raspberry Pi.

Diese Dokumentation entstand im Rahmen des deutschsprachigen Podcasts „MoneroMumble“ (MoneroMumble.de). Diese Dokumentation wurde (Stand Mai 2020) noch nicht getestet, sondern entstand parallel zu einem ersten Versuch. Diese Dokumentation ist daher noch in einer experimentellen Phase und sollte nicht im Zusammenhang mit echten Werten (XMR) verwendet werden!

Der aktuelle Stand der Dokumentation ist auf GitLab verfügbar und unter GNU FDLv1.3 lizenziert.

Wenn dir diese Dokumentation gefällt, oder sie hilfreich für dich war, dann würde ich mich über eine Spende freuen!

Monero-Spende
86KZCj342BGBsdeTR6thhiagLJqrM4mhd1PEoj5e8koiNdXW4yYnFnmE73sDstAZjcWmgAyK37gWkNHgoJ7fivUqShwStrS
  • moneropi.txt
  • Zuletzt geändert: 31.07.2023
  • von 127.0.0.1